Gottes Gaben
von Luxus Lazarz
.
Selbst dann, wenn ein weltbekanntes Spezialistenteam den menschlichen Körper mit all seinen Milliarden Einzelteilchen, künstlich herstellen und zusammenbauen könnte, würde immer noch die wichtigste und einzig unabdingbare Zutat fehlen, nämlich das Fundament des Ganzen. Eindeutig ist es das Leben, welches den gesammelten Gedankensalat erst wirklich greifbar, frei und beweglich macht. Dafür gibt es jedoch keinen Schalter, den man einfach mal umlegt, damit Energie fließt. Stattdessen ist das Leben immerdar, ob man will oder auch nicht. Das Leben ist jene Liebe in uns, die unendlich trägt, was Sie belebt. Auch Spezialisten und deren Kopfgeburten.
Doch wo kommt es her, das Leben und wo ist es grad in diesem Moment?
Wer hat es dir und mir tatsächlich gegeben und gibt es uns auch Jetzt?
Nur des Einen bin ich mir gewiss, ich war es nicht.
.
Hat dies auf haluise rebloggt.
und dennoch
kann man unter umständen überreden gegen das LEBEN zu entscheiden
na ja
was WIR gerade in die UMKEHRUNG schicken … mit GOTTES HILFE … luise
„kein risiko“
grüsschens
Ja, geliebte Luise, 🌻
Gott sei Dank, dass das möglich ist.
Und Dank sei dir, fürs Weiterreichen
und die Freude, mit welcher ich das
jedes Mal wahrnehme.
Freudvolle Grüße 💫
Luxus
hier ist eine SCHUTZENGEL-geschichte mit Derrick, wenns erlaubt ist … luise
Schutzengel sind immer Willkommen 😊
Leben kann man nicht nachbauen, sehe ich auch so, Luxus. Mir stellt sich die Frage: Womit gibt sich der Mensch zukünftig zufrieden? Vielleicht genügt ihm die roboterhafte Gestalt, die herzlose Art im Fühlen und Denken?
Nicht auszudenken, wie Menschen mit Seele sich in einer solchen „Kultur“ fühlen werden.
Homunculus, das Bestreben, den künstlichen Menschen zu schaffen, geht seit dem Mittelalter. Die zeitgenössische Wissenschaft ist auf dem besten Weg dorthin.
Biohacking, Chips unter die Haut . . . lebensverlängernde Maßnahmen, alles begann mit einem harmlosen Bypass.
Geliebter Bruder Johannes, 🌻
sei bedankt für den Kommentar. Dass das schon so lange geht, war mir nicht bekannt. 😊 Ich glaube ihn nicht, den medial dargestellten Fortschritt, bezüglich der Erschaffung des Homunculus. Ebenso wenig, dass da zum Beispiel wirklich ein Auto ins Weltall geschoßen wurde und es jetzt im All herumschwebt. Wenn ich den Hinweis in der Bibel: „Euch geschehe nach eurem Glauben…“, als hilfreichen Hinweis annehme, muss ich ja an nichts glauben, beziehungsweise eindrücklich denken, was ich gar nicht erleben will. Wenn eine Zeitung möglicherweise Prawda heißt, bedeutet es ja auch nicht, dass darin die Wahrheit steht. Es ist nur ein Wort für etwas, was sich gar nicht in Worte fassen lassen, da die Wahrheit unteilbar in jedem von uns atmet, lebt und ewig wirkt.
Herzliche Grüße 💫 Luxus
Geliebte Schwester Luxus, danke für diesen Hinweis: „Euch geschehe nach eurem Glauben“. Das Geschehen kann folglich eine Wandlung erfahren, je erfolgreicher wir Gott aufnehmen. Rechtleitung geschieht dann durch den Einen. Welche Aufgabe hat der Mensch? Er kennt sie nicht. Er sollte sie sich sagen lassen von Gott.
Wünsche dir eine gute Zeit in harten Zeiten, die kommen werden. Es ist alles gesagt, Religion, Philosophie, Kunst schwiegen nie.
Mit den herzlichsten Grüßen, JL
Ja, geliebter Johannes, 🌻
das ist so wahr. Das Gespräch mit Gott ist stets die beste Wahl und letztendlich wahrscheinlich die einzige, die man überhaupt treffen kann, wenn man den Affenzirkus heil verlassen will. Und da uns Gott den ganzen Tag begleitet, im wahrsten Sinne umhüllt und erfüllt, gibt es auch keine Zeit und keinen Ort, an dem wir Ihn nicht fragen können, was immer wir wollen. Ich finde das maßlos genial einfach und liebevoll, dass es mich so lächelnd macht, grad vom einem Ohr bis zum anderen.
Gesegnete Grüße 💫 Luxus