Empfängnis
von Luxus Lazarz
.
Es gibt so Dinge, die kann man nicht allein behalten, man muss sie einfach teilen und weitergeben. Dies nicht nur, weil das innerlich Empfundene – derart reichlich strömt, dass man platzen könnte, würde man es nicht teilen – mit dem Nächsten und der Welt, sondern auch, weil man im Rückblick auf die eigenen Erfahrungen ebenso leicht erkennen kann, dass Geben und Empfangen dasselbe sind. Im nachfolgenden Videoclip teilt Rita ihre Erfahrung von Heilung – mit dir und mir und jedem Menschen, der bereit ist zu empfangen. Wer empfängt, der hat und kann dann wieder mit Freude weitergeben, was wahrlich hilfreich und nützlich ist, sodass letztendlich alle gewinnen.
Gleichfalls sei hier noch ein weiteres Video von Bruder Dr. Joe Dispenza empfohlen, der den Menschen die Meditation, als eines der wirksamsten und einfachsten Mittel zur Heilung – von allem Übel der Welt in unserer Wahrnehmung – nahebringt. Die Stille in uns ist der Quell unseres Lebens und allen Glücks darin. Die Stille im Menschen ist das Göttliche, welches keines Seiner Kinder jemals im Regen stehen lässt, wenn es sich still – dem Innersten zuwendet. In diesem Moment fällt mir auch partout so gar nichts ein, was jemals noch einfacher oder kostengünstiger und ohne Hilfe von Außen – durch und mit uns selbst – bewegt werden könnte.
Freudvollen Dank fürs Lesen, Sehen und Verinnerlichen.
.
Ritas Erfahrungen, herzlichen Dank, liebe Christiane, für diesen Tipp. Eine wunderbare Möglichkeit, mich selbst zu beobachten: Wie weit geh ich da mit, wo kommen meine Einwände, meine Zweifel, die Bedenken?
Schön, wie Joe Dispenza Ritas Bericht mit seiner kräftigen Motivation, der Vergangenheit die Macht über die Gegenwart abzusprechen, umgibt. Die kann ich gut gebrauchen, wenn die Zweifel durch meinen Geist ziehen: Die Chemo kürzlich abgeschlossen worden, vielleicht sind das alles deren hilfreichen Folgen …. hoffentlich wird Rita nicht in ihren Erwartungen enttäuscht … was, wenn die Krankheit zurückkommt …. ???
Irgendwie, kommt mir in den Sinn, halten wir uns alle an der Hand, um einander zu helfen, nicht abzurutschen in den Zweifel an der Heilheit und Heilsamkeit der GEGENWART. Natürlich kann immer alles passieren aus unserem alten Denken der Getrenntheit heraus. Aber rechtfertigt das den Zweifel an der Tatsache, dass wir uns an der Hand halten als Geschwister im Geist, die einander in ihrem Heilsein bestätigen wollen und in sonst nichts?
Man sieht Rita ja regelrecht aufblühen in der „Gedankenumgebung“ von Dispenza, die sie ganz offensichtlich als ihre eigene entdeckt hat.
Da reihe ich mich jetzt einfach ein im Vertrauen, dass, was auch immer geschieht, der Zweifel an einer Verbundenheit, wie sie in diesem Video sichtbar und fühlbar wird, nie gerechtfertigt ist.
Danke dir,
in dieser Verbundenheit,
Michael
Geliebter Bruder,
herzlichen Dank für dein Hiersein, das Lesen und deine Gedanken dazu. Wahrlich eine Möglichkeit, einander die Hand im Geiste zu halten, wie du so schön schreibst. Somit ein jeder wissen mag, dass es nicht nur begründete Hoffnung, sondern auch unerschütterliches Vertrauen gibt, die zwar nicht von dieser Welt stammen und dennoch berechtigt sind. Schon Bruno G. sprach es aus, dass für Gott nichts unmöglich ist. Und „Es gibt keinen Weg, der nicht zu IHM führt.“, so wird es im Kurs verheißen (K.31, IV., 11., Satz 7). Somit kann man eigentlich gar nichts falsch machen, nur vorübergehend dem Irrtum aufsitzen. Erinnern wir uns einfach nur an Anita Moorjani und ihre Heilung im Licht. Gott sei Dank, dass sie dieses Wunder mit allen geteilt hat! Wie viele Zweifel sind nach dem Lesen ihres Buches – für immer verloren gegangen? 🙂
Verbindliche Grüße und
die Freude sei mit dir 🌻
C.
PS: Die eventuell manchmal seltsam erscheinende Anrede, wird hier aufgeklärt. 🙏
Hat dies auf haluise rebloggt.
wonderful. beautiful Luxus-lady 🙂
so gehts …luise
Geliebte Schwester Luise, 🌞
erstmal wieder ein herzliches Dankeschön fürs Teilen und den weiterführenden Beitrag dazu. Und dass du mir in Englisch daherkommst, ist ja mehr als ungewöhnlich, allerdings witzig und so danke ich auch für das Lachen, welches dein Tun mir brachte. 🙂 Möge dein Sonntagabend mit Wundern gesegnet sein und die ganze nächste Woche ebenfalls. Auch an Wunder kann man sich gewöhnen, und es ist ja nie zu spät, jetzt schon damit zu beginnen.
Fühlbare Umarmung
Luxus
PS: Ich denke zwar nicht, dass Wissenschaft jetzt die Sprache der Mystik ist, doch wenn Dr. Joe Dispenza’s Vorträge und wissenschaftliche Einsichten Menschen helfen, ihr wirkliches Potenzial zu entdecken, so ist auch das Gottgewollt. Bruno G. und jene Menschen, die bei ihm Heilung suchten und fanden, wussten weder etwas von Quantenphysik noch ähnlichen Erklärungsmodellen. Und wer der wirkliche Arzt war, daran ließ Bruno nie einen Zweifel aufkommen. 🐠
sorry
ich hab keinen zweifel gehabt, dass du englisch verstehst.. hihi
jede information schafft wissen
und
jedweder erschafft sich stückchenweise wissen, nicht wahr
DU DA, DU bist ein wunder in meinem LEBEN …luise
…und DU in meinem. 🙂