Empfehlung des Tages 22

von C. Luxus Lazarz

.

Das nachfolgende Video reicht dir eine wirksame Möglichkeit, Gott zu fühlen, dein wahres Selbst zu fühlen – in Gott und dessen unendlicher Liebe für dich und mich und all Seine Kinder. Mag sein, dass dein Verstand in den ersten Minuten der Übertragung ein Veto einlegt, aktiv widerspricht und keinesfalls will, dass du dich dieser Liebe einfach so hingibst. Doch willst du wirklich etwas lernen, was dir jederzeit und überall Erlösung und Gewissheit schenkt, dann bleib dran und beachte den Groll des Verstandes nicht. Willst du allerdings nicht – wahrhaft lebendig, frei und glücklich sein, dann lautet die Empfehlung: Finde heraus, warum das so ist. Und dann … erlöse den Schmarrn in dir – mit einem Lachen. Tränen der Freude – gelten ebenfalls – als Hinweis auf den Vollzug der Erlösung.

.

.

PS: Schön, dass es dich gibt und das Gott uns alle liebt, dies genau so, wie wir sind. Freude und ein Dankeschön, dass du glücklich sein willst und dieses natürlichste Dasein, auch all jenen gönnst, die dir alltäglich und wahrhaft begegnen.