Das Lamm im Menschen
von Luxus Lazarz
.
Heute gibt es Jetzt und Hier nur wenige Worte, doch gereicht werden dazu himmlische Klänge und engelhafte Stimmen. Dies alles rein der Besinnlichkeit wegen, die in einem jeden von uns eingewoben ist. Gefunden habe ich es beim Bruder Leon Hieros, der in seinem Blog für einsame Denker, beständig auf die wahrlich gegebene Anwesenheit des Heiligen in uns und allem, was lebendig ist, hinweist und dies mit Beharrlichkeit und Freude, die unwiderstehlich sind.
Es gelang mir leider nicht, dass ganze Video hier einzustellen, deshalb folgt hier nur der Weg dorthin. Genieße die Sanftmut darin. 🙂
https://www.youtube-nocookie.com/embed/3Ls0-3ABrWs
Dem Schöpfer sei Dank für alles, was ER uns gab und gibt und dass wir IHN, in jedem Bruder und jeder Schwester zu erkennen vermögen.
DANKE
Freude, Freude, Freude. 🙂
💚💛💜 Unendliche Freude, unser liebstes Schwesterlein! 👼👼👼
Geliebter Leon,
die Freude ist jetzt fühlbar bei mir. 💜
Gesegnete Grüße * Luxus
Wundervoll und DANKE, geliebte Luxus…
der Gesang erinnert mich sehr an die Chor-Kinder aus dem Film
„Die Kinder des Monsieur Mathieu.“
…https://www.youtube.com/watch?v=AZdEgZmbCYs
Diesen Film werde ich mir sicher bald mal wieder anschauen! 😃
DANKE für diesen Impuls, auch dir, lieber Leon! 🙏
Herzlichst
Elke 💚
Geliebte Elke,
es ist wirklich wunderschön, und Leon hat echt viele Perlen in seinem Blog. Den von dir besagten Film, schau ich mir eventuell auch mal an, danke für den Tipp.
Liebevolle Grüße * Luxus
Hat dies auf haluise rebloggt.
Sei bedankt, geliebte Luise,
und fühlbar umarmt.
Segensreiche Grüße * Luxus
liabs LÄMMli …. DANKE .. luise
🙂