Wundersamen
von Luxus Lazarz
.
Im Jahr 2002 wurde ich erstmals auf das Phänomen Bruno Gröning aufmerksam. Ein Mensch, in dessen Gegenwart Blinde und Lahme heilten und nicht nur dies, auch tausende anderer Krankheiten lösten sich in seiner Gegenwart in Vergängliches auf. Bruno G. selbst, nannte sich nie einen Heiler. Vielmehr wies er beständig darauf hin, dass allein Gott der einzig wahre Arzt sei. Ein Arzt – für den es kein Unheilbar gäbe und dessen Kanal er lediglich sei. Ein Kanal für einen Heilstrom, der nichts ungeheilt lässt, was der Mensch erfüllt von Vertrauen diesem übergibt.
Bisher konnte man die offensichtliche Wahrheit des Menschen Bruno G. nur nachempfinden, wenn man ein Freund seiner Taten ist und mit Gleichgesinnten in einem engeren Kreis verbunden war. Diese kleinen Kreise gibt es übrigens weltweit, und zusammen ergeben sie schon eine still wirkende Macht. Jetzt und innerhalb der noch folgenden drei Wochen ist es jedem Menschen möglich, sich selbst von dem ein Bild zu machen, was damals in den Jahren 1949 bis 1956 im Westen Deutschlands tausende Menschen begeisterte, bewegte, faszinierte. Den Hinweis darauf, fand ich in Raffa’s Welt, und dafür danke ich herzlichst. Denn was man in diesem ellenlangen Film immer wieder fühlen kann, sind Wunder, Wunder und nochmals Wunder, welche von Menschen mitgeteilt werden, deren Ehrlichkeit keiner bezweifeln wird, der diesen Film offen und ohne Vorurteil wahrnimmt. Der Inhalt der Dokumentation berührt zu tiefst und bringt viele Fragen mit sich, doch auch Antworten und ein unglaubliches Empfinden von Liebe – für das Ganze.
Fühle was du siehst und hörst, darüber nachdenken – kannst du später immer noch. Solltest du mitfühlend veranlagt sein, leg ein Taschentuch bereit.
Hier führt der link zum 1. Teil des Films …
Dieser Film ist keine Werbung für irgendwas, vielmehr ist er einer Offenbarung gleich. Darunter folgen auch fühlbar schöne Kommentare.
Im 2. Teil des Filmes hört man, ungefähr ab Minute 20, die Stimme von Bruno Gröning aus einer damaligen Sendung im Radio. Nach einer kurzen Einführung, wie man den Heilstrom am Besten aufnimmt, endet er mit den folgenden Worten:
„Es gibt Vieles, was nicht erklärt werden, aber nichts, was nicht geschehen kann.“
Die meisten Menschen wissen, dass das eine offensichtliche Wahrheit ist. Möglichkeiten, das Gesehene in einem größeren Zusammenhang zu betrachten und was die Existenz eines Menschen – wie Bruno Gröning, dessen Leben und Wirken uns bewusst machen können, dazu dann demnächst in einer Fortsetzung mehr.
Dankeschön, dass du bis hierhin gelesen hast.
.
Hat dies auf haluise rebloggt.
DU WEINEN ??
DU TRANSFORMIEREN DEIN UMFELD, die MENSCHHEIT .. DICH, MICH luise fühlt’s so
Geliebte Luise,
so empfinde ich auch. Das W-einen, das aus den Augen des Menschen ungerufen herausperlt, scheint mir stets ein Strom der Erlösung von Gedanken und Beschränkungen zu sein, derer man sich zuvor nicht bewusst war. Mitgefühl reinigt, einigt, klärt alles im Raum. Keine Lernsache, es ist einfach da und tut sein Werk. Staunendes Glück. 🙂 Danke fürs Wahrnehmen und Weitergeben.
Kuschlige Grüße
Luxus
Der Mensch denkt zu viel und fühlt zu wenig.
Er macht sich zu viele Zukunftpläne, die ihn schließlich doch planlos werden lassen.
Er wartet zu langund erwartet zu viel. Er will alles haben, doch will zu wenig sein. Er macht sich klein, beherrscht nicht seine eigenen Gedanken und Gefühle, doch will dabei über die Größe des Kosmos herrschen.
Er sucht alles, außer sich selbst und findet alles, außer sein Selbst.
ob er wohl weiss, welche seine eigeten gedanken sind und welche aus dem grossen gedanken-konglomerat um den PLANETEN … ??
solange er sich SELBST nicht findet, solange sind ihm die eigenen gedanken unerkannt … und
vielleicht weiss er nicht, was er gefunden hat .. daraus folgt ein teil seiner inneren unruhe … wenn man nicht über das materielle hinaus-erfahren k a n n … luise
Sehr gut zusammen gefasst. Danke. 🙂
Der Mensch, der Planet und alles Kosmos sind nur ein Gedanke.
JA! Und alles andere ist unser (physisches) SPIEL. 😉
Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
https://www.bruno-groening.org/de
https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno-Gr%C3%B6ning-Freundeskreis
Hmm, da bekomme ich
definitiv einen inneren Hunger auf deine Fortführung…
in Vorfreude,
Raffa.
🙂 Freude ist ja immer angenehm. Gleichgültig ob vorher, nachher oder mittendrin. … und ich freu mich mit. Dauert aber noch ein bisschen, zuvor will bestimmt noch ein Gedicht ins Licht fließen. ❤ Am meisten freue ich mich, dass der Filmlink so oft angeklickt wird. Lieber Raffa, deshalb hier noch ein Dankeschön für den nachhaltigen Tipp, der wahrlich etwas bewegen kann.
Freue mich auf deinen Überfluß, auch wenn Geduld derzeit nicht meine Stärke ist…
Doch gut Ding verdient natürlich Weile,
bis dahin.
Was ist denn derzeit deine Stärke? 🙂
Spazieren und Gespräche mit Gott (;-), auch im die Ruhe zu kommen, da mich zu allem Überfluß diverse Steine anschreien, habe da so eine kleine authistische Gabe, welche derzeit noch heftiger wird …
Gerne würde ich wieder etwas „blumiger“ werden oder Buchstaben anrühren, welche die vielfältigen Essenzen der Liebe durchschimmern lassen.
Danke der aktuellen Nachfrage…
Das liest sich nicht schlecht und blumig bist du allemal, da dein Wesen durch die Worte leuchtet. Steine, die schreien? Eventuell ist ja eine Botschaft. Man sagt ja, die Steine enthalten die Bibliothek der Erde.
Liebe Luxus,
ich war neugierig, wen es denn auf meinen Blog verschlagen hat, und nun schaue ich gerade auch bei Dir vorbei. Und da ist es wieder: Ich hatte gestern noch daran gedacht, dass ich noch Mal schauen müsste, ob es was Neues zu Bruno gibt. Und heute ist es genau Dein Artikel!
Ich hatte zu ihm hier geschrieben: Gibt es einen Heilstrom? Vom Phänomen Bruno Gröning.
Ja, es gibt einige dokumentierte Fälle von außergewöhnlichen Menschen. Und ich frage mich dann immer, warum der Rest der Menschheit so wenig davon in sich hat …
Herzliche Grüße
Martin
Lieber Martin,
hab Deinen Artikel gelesen. Sachlich fließend zusammengefasst, rüttelt an Mauern. Auf solche Wunder können gar nicht genug Menschen aufmerksam gemacht werden. Ich freue mich so, dass den 1. Teil auf YouTube schon über 100 000 Menschen gesehen haben. 42 000 sind schon bis zum 3. Teil durchgeschwommen. Wenn ich an all die Gefühle denke, die dadurch nun in der letzten Woche in unser gemeinsames Fühluniversum eingespeist wurden, die Tränen, das Staunen, das Wundern und Besinnen, geballte Empfindungen der heilsamen Art, das muss doch irgendwo zutage treten, sich liebevoll äußern, denke ich.
Ich freue mich, dass Du hier reingeschaut und kommentiert hast. Dankeschön.
Fühlbare Grüße
Luxus
Danke für den Tipp mit der ausführlichen Doku über Bruno Gröning … ich habs mir heruntergeladen und begonnen, es mir in aller Ruhe anzusehen 🙂
Als kleines Dankeschön von mir ein Hinweis auf „Wie das Bewusstsein ‚Wirklichkeit schaltet‘ – Dr. Ulrich Warnke im Gespräch“
Lieben Gruß
Manfred
Lieber Manfred,
das lese ich gern. 🙂 In aller Ruhe ansehen, nicht zwischen Tür und Angel vorbeirauschen lassen, dann wäre es ja Zeitverschwendung. Ich danke für den Kommentar und auch für den Tipp. Da schau ich gleich rein.
Freudvolle Grüße
Luxus
https://crisgeoblog.wordpress.com/denken-als-energetischer-giesformprozess-eigener-gedanken/