Empfehlung des Tages*

von Luxus Lazarz

.

Wer das Schöne im Gegenwärtigen wahrnimmt, findet auch desöfteren derart schöne Gedanken, die es unbedingt weiter zu geben gilt. Denn was den Einen im Herzen erfreut, fühlbar wird, erwärmt – kann auch dem Anderen dienlich sein, da der ebenfalls ein Herz hat. So empfiehlt es sich von selbst, dass jeder sich erinnere, erinnere und in sich fühle, was seine Wirklichkeit ist und an noch so viel mehr, wie zum Beispiel an …

„In Liebe wurde ich erschaffen, und in Liebe werde ich auf ewig bleiben. Was kann mich erschrecken, wenn ich alle Dinge genau so sein lasse, wie sie sind?“

Vorstehende Gedanken wurden hier gefunden und können beim Lesen zur erfreulichen Nebenwirkungen führen.

 

* Für diese Empfehlung ist kein Verfallsdatum vorgesehen. Eine weitere Empfehlung kann auch dort gefunden werden.

.